Willkommen zu Ihrer ONLINE Schmerztherapie Weiterbildung ​Achtsame-Schmerzlösung-Therapie| AST

für Therapeuten, Ärzte, Heilmittelerbringer und Heilpraktiker​.

Schmerzlösung UG Lahr

Was Sie lernen werden 

  • Unmittelbare und sanfte Schmerzbehandlung akuter und chronischer Schmerzen
  • Schmerzbehandlung von: Kopf, Schulter, Ellbogen, Rücken, Hüfte und Knie
  • gezielte, achtsame und sanfte Berührung der Muskel-Faszien Rezeptoren bei allen Schmerzbildern
  • Grundlagen: die Biokinematik des Arztes Walter Packi in Verbindung mit achtsamkeitsbasierten Verfahren
  • Schmerzverständnis der Biokinematik im Kontext der Bewegungslinien, der myofaszialen Meridiane, dem Tensegritätsmodell und einer achtsamen Therapieauffassung.
  • Befundung
  • Analyse
  • Behandlungskonzeption
  • Behandlung durch:

    - sanfte Druckpunktstimulation

    - Muskellängentraining (Muskel-Faszien Harmonisierung)

    - Meditationen: Achtsamkeits und Schmerzlösemeditationen
  • ​Wöchentliche Videocalls

​​Hinweis: "Für ​Teilnehmer der Wochenend Weiterbildungen
​in Bad Kissingen, Emmendingen, oder Ihrem Unternehmen,

​ist die AST Online-Weiterbildung 
im Seminarpreis enthalten"
​Termine unter: Schmerzlösung.de

"

Täglich sehe ich Menschen, die bei Kopf-, Gelenk- oder Rückenschmerzen, schnell zu frei verkäuflichen Schmerzmitteln wie Aspirin ( ASS ) , Ibuprofen und Paracetamol greifen. Vielen sind diese Medikamente inzwischen sehr vertraut und in der Werbung wirkt alles harmlos.

Allerdings sind die Produkte nicht immer so harmlos wie sie scheinen. Teilweise haben sie lebensgefährliche Nebenwirkungen.
Da ist es eine wunderbare Sache, dass Klaus Altmann mit seiner Schmerzlösung eine wirkliche Alternative anbietet. Schmerzen lassen sich sehr wohl wirkungsvoll selbst behandeln. In gut verständlichen und einfach umsetzbaren Anleitungen zeigt er in seinem Selbsthilfe - Programm, wie eine schnelle und nachhaltige Linderung von Schmerzen erreicht wird. Mit gezielten Berührungen lernt der Nutzer, wie die Faszien angeregt werden und es so unmittelbar zu einer wohltuenden Schmerzfreiheit kommt. Sehr empfehlenswert.
 
Rückenschmerzen Befreiungs-Kongress


Stephan Wiese Ganzheitlicher Apotheker und Experte für Naturheilverfahren

Schmerzlösung ist aktuell.

Wir stehen wöchentlich live zur Verfügung für:


- Fragen zu Schmerzbildern


- Behandlungstechniken


- Anliegen aus der Praxis, kollegialer Austausch und vieles mehr.

"

Die 4 tägige Fortbildung der AS-Therapie in Lahr hat mich fachlich und persönlich einen Schritt nach vorne gebracht. In sehr angenehmer Atmosphäre und Räumlichkeiten wurden die Inhalte kompetent und doch so individuell vermittelt. Theorie und Praxis waren gut aufeinander abgestimmt und die Teilnehmer konnten sich, wenn sie auch aus so unterschiedlichen Bereichen kamen, sehr gut austauschen. Mit „Ich lade Euch ein“ – beginnt Herr Altmann seine Meditationen und „Eingeladen“ fühlt man sich während der gesamten Fortbildung.


​Gabriela Beckmann ​Rückgrat Sport und Gesundheitscenter GmbH

"

Klaus Altmann ist ein hervorragender Dozent, der uns mit viel Einfühlungsvermögen und Fachwissen durch die Ausbildung geführt hat. Der Kurs war ganz klar strukturiert, das Lehrmaterial vollkommen nachvollziehbar präsentiert und wir hatten genügend Zeit, praktische Erfahrungen zu sammeln. Während des Praxisteils wurden wichtige Begriffe und die richtigen Positionen von ihm wiederholt, so dass sie sich bei uns gut einprägen konnten. Wir hatten eine wertvolle und sehr bereichernde Zeit zusammen. Vielen Dank!


Doris Paluda Wohlgefühl

Basic

Zugang zum Online-Bereich

€ 39.90

/Monat inkl. MWSt.

  • 21 HD-Videos, 5 Audios, 5 Ebooks
  • Schmerzlösetechniken und Übungen
  • Meditationen
  • Regelmäßig Aufbauvideos
Premium

Der schnellste Weg zur erfolgreichen Praxis mit der AST - das 4 Wochen Programm - persönlich

 Demnächst hier zu buchen

  • incl. Standard-Zugang 
  • Intensive & persönliche Einführung in das AST-Programm
  • Wir definieren gemeinsam Ihr Ziel in diesen 4 Wochen 
  • Wie können wir Ihnen und Ihren Patienten am effektivsten helfen?
  • +  2 Gespräche wöchentlich - Telefon oder Videocall - auf Wunsch erhalten Sie einen Mitschnitt